WARUM ASCEND?

Echtzeit-Einsichten

LERNEN SIE AUS JEDEM EXPERIMENT

Mit Ascend können Sie viel mehr Ideen testen, als mit traditionellen A/B-Tests. Auf unserem Dashboard können Sie sehen, welche Kombinationen Ihrer Ideen den größten Output bringen und welche nicht, und Sie erfahren von uns in Echtzeit alles Wissenswerte über Ihre Kunden.

ascend-feature-4-1350x711

SELBSTÄNDIGE OPTIMIERUNG

DESIGNS, DIE SICH AN IHRE ZIELGRUPPE ANPASSEN

Jeder Besucher zeigt Ascend, was funktioniert und was nicht. Ascend passt sich ständig und selbständig an das an, was im Moment funktioniert, findet immer bessere Erlebnisse und entwickelt sich weiter, um die Leistung zu optimieren, wann immer sich Ihre Zielgruppe ändert..

EINFACHE INTEGRATION

SCHNELL STARTEN

Die Integration von Ascend ist so einfach wie das Einfügen einer einzigen Zeile Code in die Seiten, die Sie testen wollen. Das bedeutet, dass Sie nicht mehr auf die IT warten müssen und die Tests schneller starten können..

VISUELLE UND CODEEDITOREN

GEWALTIGE EXPERIMENTE IM HANDUMDREHEN AUFSETZEN

Egal, ob Sie lieber Text oder Farben bearbeiten oder ob Sie lieber mit Code arbeiten, Ascend hilft Ihnen, schneller zu Ihren Ergebnissen zu kommen. Und wenn Sie Ihre Tests fertig aufgesetzt haben, können Sie für jede Änderung eine Vorschau in einem einzigen Browserfenster anzeigen, bevor Sie sie einführen.

ascend-feature-7-1350x711

Lassen Sie Ihre Website abheben!

WHY ASCEND?

Real-Time Insights

LEARN FROM EVERY EXPERIMENT

Ascend lets you test far more ideas than traditional A/B tests. Our dashboard lets you see which combinations of your ideas are providing the most uplift—and which aren’t—all while teaching you about your customers in real time.

ascend-feature-4-1350x711

AUTONOMOUS OPTIMIZATION

DESIGNS THAT ADAPT TO YOUR AUDIENCE

Every visitor teaches Ascend what’s working and what isn’t. Ascend constantly and autonomously adapts to what’s working in the moment, finding better and better experiences, and evolving to optimize performance whenever your audience changes.

SIMPLE INTEGRATION

GET STARTED FAST

Integrating Ascend is as easy as adding a single line of code to the pages you want to test. That means you can stop waiting for IT and start getting testing faster.

VISUAL & CODE EDITORS

SET UP MASSIVE EXPERIMENTS IN NO TIME

Whether you’re more comfortable editing text and colors or you’d rather work in code, Ascend helps you get to your results quicker. And when you’re done setting up your tests, you’ll be able to preview every change in a single browser window before you launch.

ascend-feature-7-1350x711

Make your site Ascend